Traumbäder


News

Nachwuchsentwicklung bei der Rappelkiste e.V.

Man kann einfach nicht früh genug anfangen. Hier ein paar Eindrücke.

Vaillant Kompetenzpartner auch in 2023/2024

Seit nunmehr 10 Jahren sind wir ausgezeichneter Vaillant-Kompetenzpartner. Auch für die kommenden 2 Jahre wurden wir wieder zertifiziert.

Büro/Notdienst:

0 59 21 - 55 94

Ein traumhaft schönes Bad wünscht sich wohl jeder. Dieses Traumbad wurde von uns erstellt und zeigt sowohl räumlich als auch von der Anordnung der Keramiken einige Besonderheiten, die zunächst ungewöhnlich, aber dann doch sehr zweckmäßig und vor allem traumhaft schön zusammen stehen.

Gegenüberliegende Waschbecken für Sie und Ihn.

Trapezförmige Badewanne und belechtete Handtuchablage.

Toiletten- und Duschbereich durch eine halbhohe Wand abgetrennt. Der Duschbereich zusätzlich durch eine Sicherheitsglas-Abtrennung. Der Heizkörper mit Trocknungsfunktion für die Badtücher.