Tag der offenen Tür


Am 05.05.2018 haben wir unseren Kunden offiziell unsere neuen Räumlichkeiten vorgestellt. Es gab ein interessantes und abwechslungsreiches Programm.

IMG_0004

Nordhorns Bürgermeister Thomas Berling bei der offiziellen Begrüßung mit den beiden Geschäftsführern Michael Haubrich und Tobias Harland. … die 4. Generation wurde bei der Gelegenheit auf zukünftige Aufgaben vorbereitet ...

IMG_0005

Unsere Belegschaft war natürlich auch dabei!

IMG_0012

Im Bild Betty und Helmut Haubrich - die 2. Generation.

IMG_0020

Die Chefin mit Kunden und Verwandten.

IMG_0008

Im Show-LKW von elements konnten sich unsere Kunden über aktuelle Bad-Ausstattungen informieren.

IMG_0007

Für die zukünftigen Kunden gab es ebenfalls einiges an Abwechslung.

IMG_0010

Auch die Werkstatt und Lagerhalle wurde für das Publikum geöffnet. 

IMG_0009

Bei Kaffee und Kuchen konnten sich Kunden, Mitarbeiter und Freunde stärken.

IMG_0025

Alles in allem ein äußerst gelungener Tag bei einem super Wetter. Besser hätte es nicht sein können!


Vielen Dank allen, die uns tatkräftig während der Bauphase aber auch an unserem 1. Tag der offenen Tür unterstützt haben. Besonderer Dank gilt insbesondere auch unseren Mitarbeitern und deren Frauen, ohne die das alles nicht möglich gewesen wäre!