Tag der offenen Tür

Am 05.05.2018 haben wir unseren Kunden offiziell unsere neuen Räumlichkeiten vorgestellt. Es gab ein interessantes und abwechslungsreiches Programm.


News

Nachwuchsentwicklung bei der Rappelkiste e.V.

Man kann einfach nicht früh genug anfangen. Hier ein paar Eindrücke.

Vaillant Kompetenzpartner auch in 2023/2024

Seit nunmehr 10 Jahren sind wir ausgezeichneter Vaillant-Kompetenzpartner. Auch für die kommenden 2 Jahre wurden wir wieder zertifiziert.

Büro/Notdienst:

0 59 21 - 55 94

Nordhorns Bürgermeister Thomas Berling bei der offiziellen Begrüßung mit den beiden Geschäftsführern Michael Haubrich und Tobias Harland. … die 4. Generation wurde bei der Gelegenheit auf zukünftige Aufgaben vorbereitet ...

Unsere Belegschaft war natürlich auch dabei!

Im Bild Betty und Helmut Haubrich - die 2. Generation.

Die Chefin (rechts im Bild) mit Kunden und Verwandten.

Im Show-LKW von elements konnten sich unsere Kunden über aktuelle Bad-Ausstattungen informieren.

Für die zukünftigen Kunden gab es ebenfalls einiges an Abwechslung - nach dem Texten :-) .

Auch die Werkstatt und Lagerhalle wurde für das Publikum geöffnet.

Bei Kaffee und Kuchen konnten sich Kunden, Mitarbeiter und Freunde stärken.

Alles in allem ein äußerst gelungener Tag bei einem super Wetter. Besser hätte es nicht sein können!

Vielen Dank allen, die uns tatkräftig während der Bauphase aber auch an unserem 1. Tag der offenen Tür unterstützt haben. Besonderer Dank gilt insbesondere auch unseren Mitarbeitern und deren Frauen, ohne die das alles nicht möglich gewesen wäre!