Archiv


Erstes Plus-Energie-Haus in Nordhorn

Wir haben die Energiezentrale und die thermische Solaranlage für das erste in Nordhorn gebaute Energie-Plus-Haus installiert.

Das Energie-Plus-Haus erzeugt mehr Energie, als zur Deckung des Wärmebedarfs und der Warmwasserbereitung verbraucht wird.


News

Nachwuchsentwicklung bei der Rappelkiste e.V.

Man kann einfach nicht früh genug anfangen. Hier ein paar Eindrücke.

Vaillant Kompetenzpartner auch in 2023/2024

Seit nunmehr 10 Jahren sind wir ausgezeichneter Vaillant-Kompetenzpartner. Auch für die kommenden 2 Jahre wurden wir wieder zertifiziert.

Büro/Notdienst:

0 59 21 - 55 94

Hier der detaillierteBericht.

Traumbad-Duell gewonnen!

Ein wenig hat es uns schon überrascht, dass derPreis für das schönste Traumbadan uns ging. Aber das Bad ist nun auch wirklich ein Traum!

Hier sind Bilder von unserem Traumbad.

BAFA Förderung für Heizungscheck

Alte und damit ineffiziente Heizungsanlagen weisen erhebliche Energieeinsparpotenziale auf.

Mit dem freiwilligen Heizungs-Check vor Ort können Fachkundige anhand eines standardisierten Verfahrens die Schwachstellen einer ineffizienten Heizungsanlage ermitteln und Vorschläge zur Optimierung unterbreiten. 

Der Heizungscheck wird von der BAFA gefördert. Sprechen Sie uns an!

Wärmepumpen setzen sich nie durch?

Tun sie doch! Unser Betrieb ist ein Beweis dafür.

Hier der Bericht aus dem Vaillant Fachpartner-Magazin