Besuch bei der Rappelkiste e.V.

Das Handwerk braucht Nachwuchs - definitiv! Guten Nachwuchs! Und um den zu entwickeln, kann man nicht früh genug anfangen. Deshalb haben wir uns sehr gerne der Initiative der Rappelkiste e.V. angeschlossen, um den Kindern in der Kita zu zeigen, was ein Klempner bzw. Heizungsbauer so alles macht. Mit viel Elan und Freude waren die kleinen Klempner dabei, um zu sehen, wie ein Fußbodenheizung verlegt wird. 

Es hat nicht nur den Kindern, sondern auch uns riesig Spaß gemacht! … und wer weiß … vielleicht bekommen wir in ein paar Jahren die ein oder andere Bewerbung um einen Ausbildungsplatz mehr herein :-)


News

Nachwuchsentwicklung bei der Rappelkiste e.V.

Man kann einfach nicht früh genug anfangen. Hier ein paar Eindrücke.

Vaillant Kompetenzpartner auch in 2023/2024

Seit nunmehr 10 Jahren sind wir ausgezeichneter Vaillant-Kompetenzpartner. Auch für die kommenden 2 Jahre wurden wir wieder zertifiziert.

Büro/Notdienst:

0 59 21 - 55 94

Zunächst ein wenig Theorie  …


… und dann frisch an’’s Werk

Die Schlangen müssen natürlich angeschlossen werden.

Und zum Schluß wurde eine kleine Erinnerung gebaut!