Spendenaktion Kinderhospiz

Als wir von dieser Aktion gehört haben, gab es nur eines - mitmachen! Die Ordnerinnen und Ordner der HSG Nordhorn-Lingen haben sich ein tolles Projekt einfallen lassen: das Kinderhospiz Löwenherz sollte mit einer Spendenaktion unterstützt werden. Dazu wurden Trikots von Bundesliga-Vereinen mit den Unterschriften der Spieler von den Vereinen angefordert und dann zu Gunsten des Kinderhospiz versteigert. Mehr als 70 Trikots wurden schon gesammelt - und zusätzlich sind Geldspenden u. a. vom 1.FC Bayern München eingegangen! Ab dem 13.03.2021 können die Trikots online ersteigert werden. Also: macht alle mit … das Geld kommt direkt bei den Richtigen an!


News

Nachwuchsentwicklung bei der Rappelkiste e.V.

Man kann einfach nicht früh genug anfangen. Hier ein paar Eindrücke.

Vaillant Kompetenzpartner auch in 2023/2024

Seit nunmehr 10 Jahren sind wir ausgezeichneter Vaillant-Kompetenzpartner. Auch für die kommenden 2 Jahre wurden wir wieder zertifiziert.

Büro/Notdienst:

0 59 21 - 55 94

Weitere Infos über die Initiatoren und die Aktion wurden in einem Beitrag auf Sat1 gebracht.